So war der Tag der offenen Tür in der brokkolise

Bruckwald Bäckerei beim Tag der offenen Tür

Verkostung, Verkauf und Genuss am 24.06. in der brokkolise Biokiste! Die Bruckwald Bäckerei hat mit ihren leckeren Bio- Broten und belegten Focaccias für kulinarischen Genuss gesorgt. Das Team der Bäcker:innen war mit "Laib und Seele" dabei :-).

Unser Bäckermeister Kai und seine Kollegin, eine Bewohnerin unserer Wohngruppen, strahlen auf diesem Bild um die Wette. Und das zurecht!
Am 24.06. öffnete die brokkolise Biokiste und die Kaffeerösterei Mundwerk ihre Türen. Hunderte Menschen konnten an diesem sonnigen Tag am Bruckwald 14 in Waldkirch begrüßt werden. Der Tag war ein großer Erfolg- auch für das Team der Bruckwald Bäckerei. Schon morgens wurden die feinen Spezialitäten aus der Bruckwald Bäckerei zubereitet. Die frischen Brote konnten probiert und anschließend direkt gekauft werden. Die leckeren Biobrote aus unserer Bäckerei sind im Biomarkt brokkolise zu kaufen oder per Lieferservice über die brokkolise Biokiste direkt im Webshop bestellbar.